- Reaktionen
- 244.011
- Checks
- 79
Gute BesserungGuten Morgen
Ich suche gerade meine Motivation, aber ich glaube, die ist jetzt auch krank geworden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungGuten Morgen
Ich suche gerade meine Motivation, aber ich glaube, die ist jetzt auch krank geworden ....
Oh, krank sein ist nicht gut. Gute BesserungGuten Morgen
oder drei!!!Bei uns beginnt heute der Adventmarkt. Ich glaub da muss ich heute mal auf an Glühmost![]()
Naujo,... des kenn i bleda a nu! Hauptsoch du bist xund hoam kemma und kaunst hiaz Fickend..Endlich wieder zu Hause, wie befürchtet, die Gegend um München also ca 130 km waren gescheitert zach. Dornbirn Linz 5,5 Stunden
Einen schönen Abend
Ja glaube ich dir, trotzdem kein BedarfNaujo,... des kenn i bleda a nu! Hauptsoch du bist xund hoam kemma und kaunst hiaz Fickend..![]()
Öha,.... Mistverständnis....Ja glaube ich dir, trotzdem kein Bedarf
Gute Besserung![]()
DankeOh, krank sein ist nicht gut. Gute Besserung
Alles Gute für dichDanke
Schön langsam wirds besser.
Dafür werd ich morgen an Arbeitstag einlegen, statt der geplanten Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt

Wunderschönen guten Morgen OÖ 

gumoag beinaund