Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Bekannte ist mit dem Auto ihres Mannes mit den Kindern zur Apotheke gefahren.
Am Weg hat sie eine Kontrolle gehabt und weil sie nichts anderes fanden sahen sie den Werkzeug im Kofferraum.
50€ wegen fehlender Ladegutsicherung.
Super oder🙉🙈

Eine Bekannte ist mit dem Auto ihres Mannes mit den Kindern zur Apotheke gefahren.
Am Weg hat sie eine Kontrolle gehabt und weil sie nichts anderes fanden sahen sie den Werkzeug im Kofferraum.
50€ wegen fehlender Ladegutsicherung.
Super oder🙉🙈
Manche sind sehr kreativ und manche können aber auch nett sein. Vor ein paar Jahren haben sie mich kurz vor Sattledt mit ungefähr 160 von der Autobahn runtergeholt. Der ältere Polizist hat sehr gnädig und hat nur 30 € genommen dafür

Hab diese Woche einem Bekannten geholfen in seiner Wohnung in diesem Turm am Bulgariplatz Lampen zu montieren. Wenn man da durch die Gänge geht kommt man sich vor wie in einem Hotelkomplex. schmale Gänge und komplett steril.
Und irre teuer
Ich schau mich ja immer wieder a bissl nach ner Wohnung um …
Da sind irre viele Wohnungen drin 🙈

Und irre teuer
Ich schau mich ja immer wieder a bissl nach ner Wohnung um …
Da sind irre viele Wohnungen drin 🙈
Dort würde ich nie wohnen wollen. Er bezahlt für 40 m2 € 675 plus € 110 für die Garage.
Er wohnt im 16. Stock. Alleine fürs runterfahren mit dem Lift hab ich über 5 Minuten gebraucht, weil in jedem zweiten Stockwerk jemand ein oder ausgestiegen ist.
Komplett unpersönlich alles dort.

Dort würde ich nie wohnen wollen. Er bezahlt für 40 m2 € 675 plus € 110 für die Garage.
Er wohnt im 16. Stock. Alleine fürs runterfahren mit dem Lift hab ich über 5 Minuten gebraucht, weil in jedem zweiten Stockwerk jemand ein oder ausgestiegen ist.
Komplett unpersönlich alles dort.
Ich find es auch nicht so toll …
Klar, die Aussicht ist sicher der Hammer …

Bin mal gespannt, wo ich lande - will natürlich so nah wie möglich an meiner Dienststelle sein … aber bissl Stadttand oder Urfahr wäre dennoch auch ganz schön …

Ich find es auch nicht so toll …
Klar, die Aussicht ist sicher der Hammer …

Bin mal gespannt, wo ich lande - will natürlich so nah wie möglich an meiner Dienststelle sein … aber bissl Stadttand oder Urfahr wäre dennoch auch ganz schön …
Also da wo ich wohne sind noch Wohnungen frei, aber leider nur mehr Eigentumswohnungen

Zurück
Oben