- Reaktionen
- 55.710
Guten Morgen
Euch Allen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoag beinaund
Arbeiten bis zum umfallen lohnt sichIch habe gerade die Post von gestern gelesen, unter anderem von der PVA mit folgendem "Angebot "
Korridor Pension mit 2030/08 --> 4000 brutto
Regel Pension mit 2032/08 --> 4700 brutto
Und wenn ich noch 10 Jahre arbeite also bis 2035/08 5800 brutto
5 Jahre Unterschied bedeuten fast 50 % Unterschied
Sind die komplett deppert?
Vielen Dank aber nach der oben beschriebenen Post brauche ich einen Schnaps
Hab ich auch die Tage bekommen, denen haut es komplett den VogelIch habe gerade die Post von gestern gelesen, unter anderem von der PVA mit folgendem "Angebot "
Korridor Pension mit 2030/08 --> 4000 brutto
Regel Pension mit 2032/08 --> 4700 brutto
Und wenn ich noch 10 Jahre arbeite also bis 2035/08 5800 brutto
5 Jahre Unterschied bedeuten fast 50 % Unterschied
Sind die komplett deppert?
Oben, Richtung Kleinraming wo früher der Skilift war, ist die Sonne zu sehenIn Steyr voll der Nebel und manche wissen nicht, dass es am Lenkrad was zum Einschalten für Licht gibt![]()
Leider ned meine Richtung …Oben, Richtung Kleinraming wo früher der Skilift war, ist die Sonne zu sehen![]()
Weil Du ja immer am Boden bleibstLeider ned meine Richtung …
Jz bin ich in der Gegend Ternberg - mal schauen, ob sich die Gute hier dann blicken lässt![]()
Bin halt a bodenständiges GeschöpfWeil Du ja immer am Boden bleibst
in wels kommt die sonne in diesem augenblick die sonne durch ... und blendet mir direkt ins gesichtLeider ned meine Richtung …
Jz bin ich in der Gegend Ternberg - mal schauen, ob sich die Gute hier dann blicken lässt![]()