- Reaktionen
- 23.299
- Checks
- 46
Geb bitte jetzt übertreibst abersonst ruft wer die Polizei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb bitte jetzt übertreibst abersonst ruft wer die Polizei
Ich würde das mit vorlesen lassen bevorzugen.Ja genauaber eben nix für schwache Nerven
![]()
Keine so gute Idee bei dem BuchIch würde das mit vorlesen lassen bevorzugen.![]()
So a fesches Polizeihaserl?Geb bitte jetzt übertreibst aber![]()
Glaube das mit schlaflos wird bestimmt nicht am Buch liegenKeine so gute Idee bei dem Buchund dann wäre ich noch schuld dran wegen schlafloser Nacht
![]()
Schlag dir das sofort aus deinem KopfSo a fesches Polizeihaserl?![]()
![]()
Gut, dass ich weder blond noch blöd binGlaube das mit schlaflos wird bestimmt nicht am Buch liegen![]()
Wer hat so etwas behauptetGut, dass ich weder blond noch blöd bin![]()
Nix ist einem vergönntSchlag dir das sofort aus deinem Kopf![]()
...und nicht auf den Mund gefallenGut, dass ich weder blond noch blöd bin![]()
Madame kann lesen und das sogar ab und zu zwischen den ZeilenWer hat so etwas behauptet![]()
Armer schwarzer KaterNix ist einem vergönnt![]()

ist ja nix neues für dich...und nicht auf den Mund gefallen![]()
Was steht denn da zwischen den ZeilenMadame kann lesen und das sogar ab und zu zwischen den Zeilen![]()
Ich bin dafür crime Serien geschädigt.Ja genauaber eben nix für schwache Nerven
![]()
Und da soll noch jemand sagen fernsehen bildet nichtIch bin dafür crime Serien geschädigt.
Denk mir gerade wieso wacht die auf wenn er sie betäubt hat.... Warte mal ist die rothaarig? Bei denen soll die sedierung ja net so gut wirken....
Danke Hirn![]()

Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Danke für den Tipp.
gumoag beinaund