- Reaktionen
- 12.421
- Checks
- 4
Ein paar Pferde, Schafe, Hühnerdie @Mitglied #560605 macht das sicher gerne und mit Freude![]()
... um welche Tiere handelt es sich denn?
Also in Summe etwas über 5000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Pferde, Schafe, Hühnerdie @Mitglied #560605 macht das sicher gerne und mit Freude![]()
Sicher nicht … er hat ja eh ne Partnerin …die @Mitglied #560605 macht das sicher gerne und mit Freude![]()
Stell sie auf die Weide und gut ist’sEin paar Pferde, Schafe, Hühner
Hat bei mir schon laaaaange begonnenGrüße
Wochenende kann beginnen![]()

Das war nicht meine Idee, nur so zur InfoStell sie auf die Weide und gut ist’s![]()
Also auch so ein Landwirtswaschl...Ein paar Pferde, Schafe, Hühner
Seine Partnerin?Stell sie auf die Weide und gut ist’s![]()
Sieht nach Pintos aus

Bei mir wäre sehr viel zum Laub zum HeigenNichts, zumindest ist nichts geplant
Jetzt blästs eh alles weg...der WindBei mir wäre sehr viel zum Laub zum Heigen![]()

Jo oba falsch. Vom Nachbarn zu uns rüberJetzt blästs eh alles weg...der Wind![]()
Na dann soll halt der Nachbar bl....ähhh...heigenBei mir wäre sehr viel zum Laub zum Heigen
Jo oba falsch. Vom Nachbarn zu uns rüber![]()
Jo oba falsch. Vom Nachbarn zu uns rüberJetzt blästs eh alles weg...der Wind![]()
Ob er blasen kann, weiss ich ehrlich gesagt ned....aber das er 2 linke Hände hat, merkt man das ganze Jahr .....dem is die Arbeit ned so lustig....des sog i oba nur euchNa dann soll halt der Nachbar bl....ähhh...heigen![]()
Wann soll ich nächste Woche zum Heigen kemma, muß eh in Wels was erledigenBei mir wäre sehr viel zum Laub zum Heigen
Jo oba falsch. Vom Nachbarn zu uns rüber
Ob er blasen kann, weiss ich ehrlich gesagt ned....aber das er 2 linke Hände hat, merkt man das ganze Jahr .....dem is die Arbeit ned so lustig....des sog i oba nur euch![]()
Kannst bei mir auch gleich vorbeischaun und den Rasen mähenWann soll ich nächste Woche zum Heigen kemma, muß eh in Wels was erledigen
Damit sich die Fahrt rentiertKannst bei mir auch gleich vorbeischaun und den Rasen mähen![]()
Und die Entsorgung geht auch in einem aufwaschenDamit sich die Fahrt rentiert
So haben wir wieder ein ½kg CO² gespartUnd die Entsorgung geht auch in einem aufwaschen![]()