- Reaktionen
- 175.079
- Checks
- 121
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der klassiker
Ach ist das schön am freien Tag um 5 wach werden und nicht mehr schlafen können. Aber Morgen wenn um 6 Uhr der Wecker mich stört komme ich wieder nicht aus dem Bett![]()
Ein Mittagsschläfchen muss so oder so seinder klassikeraber dafür hast zeit für ein schlafele zwischendurch
Wär es zu Beginn nicht besser, es in Kletterparks wie zB diesem Kletterzentrum TrattenbachIch hoffe, das passt hierhin, aber es geht ja um Freizeit.
Wisst ihr einen Kontakt für eine geführte Tour am Klettersteig? Ich bin norddeutscher Anfänger.
Von der Tourismuszentrale in Bad Ischl habe ich Adressen bekommen, aber die Preise sind nicht ohne. Keine Frage, eine gute Dienstleistung darf schon was kosten, aber die Angebote haben mich umgehauen.
Über Tipps - auch gern für eine Gruppe, wo ich mich anschließen könnte - würde ich mich sehr freuen!
Trattenbach findet nicht jeder.Wär es zu Beginn nicht besser, es in Kletterparks wie zB diesem Kletterzentrum Trattenbach
auszuprobieren.
Vielleicht gibt es ja dort auch Möglichkeiten für einen Kurs.
Ja klar, Bad Ischl ist definitiv bekannterTrattenbach findet nicht jeder.
Kannst dort auch das Trattenbacher Taschenfeitel bewundern.
Nageh, bis jetzt war es so sicher und dann kommst du daherHi zusammen, morgen mal OÖ unsicher machen
Tua die Leit net vorher schon vergraulenNageh, bis jetzt war es so sicher und dann kommst du daher![]()

Mach ich eh ned, wenn des schon reicht ist eh alles zu spätTua die Leit net vorher schon vergraulen![]()
![]()