- Reaktionen
- 29.251
- Checks
- 3
I werds dem @Mitglied #266279 owefaxn, weil zfuass iss ma zweit.Schau du kannst jetzt mit @Mitglied #577091 teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I werds dem @Mitglied #266279 owefaxn, weil zfuass iss ma zweit.Schau du kannst jetzt mit @Mitglied #577091 teilen
Jojo das sind alles kleine BestrafungenNa das wurde erst beim absenden geändert und hat auch noch das Teilen geflattert. Böses Handy![]()
Schaut sehr lecker ausI werds dem @Mitglied #266279 owefaxn, weil zfuass iss ma zweit.![]()
2x bitte, oder nimmst sunst nu wen mitDann fliegen wir halt schnell mal hin
Ich ruf den Kolin von Amalfi Jets an und lass mir eine Global 6500 anbieten
In eine G6500 gehen bis zu 17 Leute rein. Da sollten wir auskommen.2x bitte, oder nimmst sunst nu wen mit![]()
Done,... wohin soll ich die weiteren Mrds überweisenIn eine G6500 gehen bis zu 17 Leute rein. Da sollten wir auskommen.
Kannst du in der Zwischenzeit buchen, weil der Prinz aus Zamunda hat die 18 Mio noch nicht überwiesen und die 100k für Amalfi habe ich gerade nicht rumliegen.
Amalfi Jets | Private Jet Charter Flights, Jet Card Program & Memberships
Meine IBAN schicke ich dir per PNDone,... wohin soll ich die weiteren Mrds überweisen![]()
Meine IBAN schicke ich dir per PN
Es müssen keine Mrds sein, 10 Mios reichen auch
Wann muss ich in LNZ sein ?

An Heliport habe ich im AngebotDu hast eppa keinen eigenen Landingstrip
Ob wir da wirklich auf Augenhöhe sind![]()
gumoang beinaund 
Hast auch einen Kaffee für mich?Guten Morgen OÖ![]()
Klar, immerHast auch einen Kaffee für mich?

Vielleicht ein Erdbeermarmeladebrot auch?Klar, immer
Gilt selbst gemachte Kirschmarmelade auch?Vielleicht ein Erdbeermarmeladebrot auch?
Dann bist du mein Held![]()
Ja...ist auch sehr lecker...Gilt selbst gemachte Kirschmarmelade auch?