- Reaktionen
- 175.230
- Checks
- 121
Ich hab mir am Bauernmarkt eine Bananenschnitte geholt. Gleich wird sie vernascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir am Bauernmarkt eine Bananenschnitte geholt. Gleich wird sie vernascht
Die wü i homIch hab mir am Bauernmarkt eine Bananenschnitte geholt. Gleich wird sie vernascht![]()
Kauf dir halt auch eineDie wü i hom![]()
Und ich dachte Du willst teilenKauf dir halt auch eine![]()
Bauern und Bananen?Ich hab mir am Bauernmarkt eine Bananenschnitte geholt. Gleich wird sie vernascht![]()
Der Bauernmarkt in Bogota ist bekannt für den Mühlviertler Speck und BananenschnittenBauern und Bananen?
Woast in Bogota am Bauernmoarkt?![]()
Angeblich gibt's dort noch andere legga Dingensens...Der Bauernmarkt in Bogota ist bekannt für den Mühlviertler Speck und Bananenschnitten
Die Bananenschnitte natürlich. Wir sind in einem essforumBauern und Bananen?
Woast in Bogota am Bauernmoarkt?![]()

Vo nix Aundam woa de RedDie Bananenschnitte natürlich. Wir sind in einem essforum
![]()
Und ich dachte Du willst teilen![]()
Dann hättest halt 3 genommen?!Bei einem Stück Kuchen wird doch nicht geteilt.
Dann fliegen wir halt schnell mal hinAngeblich gibt's dort noch andere legga Dingensens...
Papaya, Mango, Ananas, Avocado...Kwasi frisch vom Bam/Staundn![]()
GierschlauchBei einem Stück Kuchen wird doch nicht geteilt.
Upps wenn man richtig lesen hätte können, wäre man im Vorteil. Heute ist bei mir wohl nix mehr mit MultitaskingVo nix Aundam woa de Red![]()
Des is die Strafe weil Du nur 1 Stück gekauft hast !Upps wenn man richtig lesen hätte können, wäre man im Vorteil. Heute ist bei mir wohl nix mehr mit Multitasking![]()
Schau du kannst jetzt mit @Mitglied #577091 teilen
Falsch geschrieben!! Du bist heute irgendwie verwirrtSchau du kannst jetzt mit @Mitglied #577091 teilen
Na das wurde erst beim absenden geändert und hat auch noch das Teilen geflattert. Böses HandyFalsch geschrieben!! Du bist heute irgendwie verwirrtirgendwie unrund
![]()