- Registriert
- 7.11.2016
- Beiträge
- 5.009
- Reaktionen
- 52.891
- Checks
- 14
Guten Morgen OÖ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oiso i bin top motiviert
Weil du im Urlaub bistOiso i bin top motiviert![]()
I hab a Ende Oktober nu moi Urlaub. Da fahr i dann a bissi wegAber ab 3. Oktober habe ich wieder 10 Tage Urlaub![]()

Fahrts fort?Weil du im Urlaub bist
Aber ab 27. bin i a motiviert![]()
Nach meinem Urlaub im Oktober muss ich bis Ende des Jahres noch 12 Tage abbauen.I hab a Ende Oktober nu moi Urlaub. Da fahr i dann a bissi weg![]()
Damit ich im neuen Jahr nur mit 42 Tage Resturlaub habe bis August 2026Nach meinem Urlaub im Oktober muss ich bis Ende des Jahres noch 12 Tage abbauen.
Sehr schönJaaaa10 Tage Rhodos
![]()
![]()
Soid oiwei nix üwableim, aber wenn ma geh wü, passts erna a netDamit ich im neuen Jahr nur mit 42 Tage Resturlaub habe bis August 2026
Ab 2027 werde ich dann weniger in Urlaub gehen. Möchte 2 Monate vor meinem Pensionsantritt im Juli 2028 schon daheim bleibenSoid oiwei nix üwableim, aber wenn ma geh wü, passts erna a net![]()
Geht sich leider nicht ausSehr schön
Wo gehst denn um, bist heute oder morgen Vormittag moi in Linz?
Passts a anderes Mal wiederGeht sich leider nicht aus
Schaust dir das Beerencafe an?Sehr schön
Wo gehst denn um, bist heute oder morgen Vormittag moi in Linz?
Ich werde morgen die große Stadt unsicher machen.Schaust dir das Beerencafe an?
Unter der Woche auch?Ich werde morgen die große Stadt unsicher machen..
Da muss man ja reservieren beim Beerencafé![]()
War nur eine Vermutung.Unter der Woche auch?