- Registriert
- 15.1.2024
- Beiträge
- 3.474
- Reaktionen
- 29.451
- Checks
- 3
gumoang beinaund Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoang beinaund Bei mir auchGuten Morgen, die Woche kann beginnen.....die letzte vor dem Urlaub
ich werd auch etwas früher los. beim schulstart drehen alle durch und fahren als würden 95% des gehirn nimmer funktionieren.Guten Morgen
Ich probiere heute bald im Büro zu sein
Wo geht's hin?Wunderschönen guten morgen ihr lieben noch einen Nachtdienst und dann 3 wochen Reha![]()
Nach bad hofgasteinWo geht's hin?

Nehm gern einen cafeGuten Morgen OÖ![]()
![]()
![]()
![]()
Da war ich gerade 3 Wochen auf RehaNach bad hofgastein![]()
Und wie warsDa war ich gerade 3 Wochen auf Reha![]()
Anstrengend, aber hat mir viel gebrachtUnd wie wars
Sehr gut hoffe mir auchAnstrengend, aber hat mir viel gebracht
Reha ist immer Arbeit. Ich war schon zweimal in Weyer und da ist es immer der Anfangssatz bei der BegrüßungAnstrengend, aber hat mir viel gebracht