Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen 😊

Ich bin eigentlich auch frühaufsteherin. Aber seit ein paar Jahren bin ich sehr gut darin dann wieder einzuschlafen. Kann zwar bissal dauern aber ich gebe nicht auf 😅
 
Zurück
Oben