- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.925
- Checks
- 240
nur mehr 46 Stunden um euch fürs Spanferkel anzumelden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich auch, wo war den was? habs nicht einordnen können von welcher Richtung. Bin zwischen Pettenbach und Scharnstein daheimGuten Morgen, wurde gerade unsanft wegen Feuerwehralarm geweckt.
Leg mich nochmal kurz is Bett chao![]()
Dort gehst du freiwillig hin?Plus City
War gerade neugierig und habs mir online gesucht. Heute früh war ein Brandmeldealarm der FF Scharnstein, Viechtwang und Bäckerberg.Ich auch, wo war den was? habs nicht einordnen können von welcher Richtung. Bin zwischen Pettenbach und Scharnstein daheim
Danke ,ich war zu faul zum suchenWar gerade neugierig und habs mir online gesucht. Heute früh war ein Brandmeldealarm der FF Scharnstein, Viechtwang und Bäckerberg.
Danke ,ich war zu faul zum suchen![]()
War mit den Kindern essen und das Lokal ist halt da drinDort gehst du freiwillig hin?
Wenn ich dann irgendwann einmal in die Hölle komme, dann ist das für mich die Plus City![]()
Okay, das geht dann ja noch. Für die Kids tut man ja alles. Ausserdem: ich kann mir vorstellen, wenn man ein Ziel (das Lokal) vor Augen hat, kann man leichter das Drumherum ausblenden.War mit den Kindern essen und das Lokal ist halt da drin![]()
Es war schon eine Challenge einen Parkplatz zu finden und ins Lokal zu kommen.Okay, das geht dann ja noch. Für die Kids tut man ja alles. Ausserdem: ich kann mir vorstellen, wenn man ein Ziel (das Lokal) vor Augen hat, kann man leichter das Drumherum ausblenden.![]()
Ich bin dir das wirklich nicht neidig...Es war schon eine Challenge einen Parkplatz zu finden und ins Lokal zu kommen.
Heim gings dann schon wieder
gumoang beinaund 

Das du nix verpasst, vom UrlaubGuten Morgen Oberösterreich
Der erste Urlaubstag und schon seit 6 Uhr munter![]()
So ist es. Dauert immer ein paar Tage, bis sich der Aufwachrythmus ändertDas du nix verpasst, vom Urlaub![]()
Schönen guten Morgen OÖ 