- Reaktionen
- 28.127
- Checks
- 3
Bin am Di um die Mittagszeit in L. Jemand Interesse zu einem Kaffeeplausch beim Jindrak SBH
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.I hätt am Di frei, aber i hab keine Ahnung was SBH isBin am Di um die Mittagszeit in L. Jemand Interesse zu einem Kaffeeplausch beim Jindrak SBH.
SBH... Selbst öffnender BHI hätt am Di frei, aber i hab keine Ahnung was SBH is
Südbahnhofmarkt natürlich würde ich meinenI hätt am Di frei, aber i hab keine Ahnung was SBH is
Bist leicht söm zbled dafia, weilsd solche Gedankengänge hast?SBH... Selbst öffnender BH![]()
SBHM sollts dann heißenSüdbahnhofmarkt natürlich würde ich meinen
Meine Firma ist zwar keine 10 Minuten von dort entfernt. Aber leider bin ich am Dienstag in VöcklabruckSBHM sollts dann heißen
Da war i eh scho lange nimma
@Mitglied #690122 des mach ma
Wer hat sonst noch Zeit und Lust?
Do gibts a guate PizzaMeine Firma ist zwar keine 10 Minuten von dort entfernt. Aber leider bin ich am Dienstag in Vöcklabruck
Der Jindrak hat dort 2 Standorte: Am Marktstand ist die Bedingung grottenschlecht,... in der Filiale am nördlichen Ende geht's einigermaßen.SBHM sollts dann heißen
Da war i eh scho lange nimma
@Mitglied #690122 des mach ma
Wer hat sonst noch Zeit und Lust?
Wenn ich mich nicht täusche hat dieses Lokal noch immer geschlossen wegen PersonalmangelDer Jindrak hat dort 2 Standorte: Am Marktstand ist die Bedingung grottenschlecht,... in der Filiale am nördlichen Ende geht's einigermaßen.
(Krankenhaus Straße 1)
Ich war dort vor ca. 3Mo auf einen Stehespresso,....Wenn ich mich nicht täusche hat dieses Lokal noch immer geschlossen wegen Personalmangel
Wie gesagt beim letzten Mal war es geschlossen. Ich fahre immer in die Herrenstraße oder ins LentiaIch war dort vor ca. 3Mo auf einen Stehespresso,....
Auf Gockel steht, öffnet Mo 9:00....Wie gesagt beim letzten Mal war es geschlossen. Ich fahre immer in die Herrenstraße oder ins Lentia

Wie gesagt ich kann mich auch täuschenAuf Gockel steht, öffnet Mo 9:00....
Schaun ma moi![]()
Beim Marktstand ist die Bedienung extrem schlecht und unfreundlich.Der Jindrak hat dort 2 Standorte: Am Marktstand ist die Bedingung grottenschlecht,... in der Filiale am nördlichen Ende geht's einigermaßen.
(Krankenhaus Straße 1)
Beim Marktstand ist die Bedienung extrem schlecht und unfreundlich.
Wenn ich beim Südbahnhofmarkt bin. Gehe ich am liebsten zum KowalskiBeim Marktstand ist die Bedienung extrem schlecht und unfreundlich.
Ok und wann?Der Jindrak hat dort 2 Standorte: Am Marktstand ist die Bedingung grottenschlecht,... in der Filiale am nördlichen Ende geht's einigermaßen.
(Krankenhaus Straße 1)