- Reaktionen
- 65.344
- Checks
- 241
nau bei eich spriassn jo scho wieda de Schwammal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zu uns kummst du jo gor netnau bei eich spriassn jo scho wieda de Schwammal![]()
kommt Zeit, kommt Rat, kommt SilikonBis zu uns kummst du jo gor net

Wir leben xund, bei uns macht des da @Mitglied #679500 mitkommt Zeit, kommt Rat, kommt Silikon![]()
Für meine Tochter leg ich Austernpilze und Quietschekäse auf, für den Vati gibt's einen SchopfDas Wetter ladet zum grillen ein![]()
Nach 3 Wochen Herbst ist die Rückkehr des Sommer einen WohltatEiner meiner Nachbarn muss auch sowas denken. Da riecht es jetzt schon so gut draußen![]()
heulen...Heute ist Vollmond, was macht ihr so?![]()
Hoffentlich schlafenHeute ist Vollmond, was macht ihr so?![]()
Der Mond stört doch eh nicht beim SchlafenHeute ist Vollmond, was macht ihr so?![]()

Sieht man die auch ohne vorher ein paar Gläser Sekt getrunken zu habenSternschnuppen gucken
![]()
Doch doch...die sieht man. Ich hab mir vorhin den Kopf angestoßen und jetzt sehe ich soviele Sterne hin und her flitzen. Wunderschön....Sieht man die auch ohne vorher ein paar Gläser Sekt getrunken zu haben![]()