- Reaktionen
- 2.525
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die lange untergatti sollte reichenGuten Morgen, ja jetzt wird es im Haus langsam frisch. Mal schauen ob ich am Abend den Ofen kurz einheiz. Angenehmen Tag wünsche ich euch.![]()
SeasHallo Leute![]()

Der Abwesenheitsassistent ist eine der wichtigsten MailsGuten Morgen
Ab Heute Urlaub
Ein Mail noch schreiben und die out of Office Nachricht aktivieren
Ja in Deutsch und Englisch und für intern und externDer Abwesenheitsassistent ist eine der wichtigsten Mails
Den würd ich mir hier im EF auch wünschenDer Abwesenheitsassistent ist eine der wichtigsten Mails
Ja des is a Witz grad, mein ganze Wochenendplanung wackelt ich will wieder 30grad SonneAber können wir einfach mal über dieses April Wetter redengenau wenn i raus geh mitm Mist da bin i ca 1min ohne Dach übern Kopf schüttest wie aus kübeln … jaja und wenn i wieder bei der Tür bin - zack Sonnenschein
![]()
Hast niemand der Dir einen Schirm hältAber können wir einfach mal über dieses April Wetter redengenau wenn i raus geh mitm Mist da bin i ca 1min ohne Dach übern Kopf schüttest wie aus kübeln … jaja und wenn i wieder bei der Tür bin - zack Sonnenschein
![]()
Nö hab keinen James zur HandHast niemand der Dir einen Schirm hält![]()
Da Einzigartige2 vom See würde alles für dich machenNö hab keinen James zur Hand![]()
Mein James sollte bitte jung sportlich gutaussehend sein - so ein Erik Winter Typ nur jünger bitteDa Einzigartige2 vom See würde alles für dich machen