- Reaktionen
- 17.365
- Checks
- 52
I bin nu immer ned sicher was er mit pinseln meint…Malst du nackt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin nu immer ned sicher was er mit pinseln meint…Malst du nackt?![]()
BauchiI bin nu immer ned sicher was er mit pinseln meint…![]()
Von da Nachbarin ?Bauchi![]()
VltVon da Nachbarin ?![]()
Nein aber in Unterhose. Bei uns im Dachgeschoss hat es geschätzt 40 gradMalst du nackt?![]()
Du bist so blödI bin nu immer ned sicher was er mit pinseln meint…![]()
Wart bis Montag dann komm ich.mit dem lkw und da kannst alles raufschmeissenMeine Beschäftigung des Tages ist Sachen suchen. Wenn ich net bald mit dem Klumpat einräumen fertig bin, schmeiß ich es einfach aus dem Fenster![]()
Ich könnte ja mal werfen probieren. Hier fahren eh jeden Tag welche leer vorbeiWart bis Montag dann komm ich.mit dem lkw und da kannst alles raufschmeissen
Ich bleib sogar stehen wenns sein mussIch könnte ja mal werfen probieren. Hier fahren eh jeden Tag welche leer vorbei
Und was fängst du mit deiner schönen gewonnenen Freizeit jetzt anHoch die Hände Wochenende… endlich den zwickeltag geschafft …
Da hab i aber Glück meine Ex holt gerade sehr viel von dem Klumpad ab.Meine Beschäftigung des Tages ist Sachen suchen. Wenn ich net bald mit dem Klumpat einräumen fertig bin, schmeiß ich es einfach aus dem Fenster![]()