- Reaktionen
- 73.266
- Checks
- 72
Des war a gute Idee...
... aber i bin dann voi verschwitzt und ihr sitzt neben mir...
... und mit übervollem Bauch, wie komm i heim![]()
Mimimimi …. Ham renna

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des war a gute Idee...
... aber i bin dann voi verschwitzt und ihr sitzt neben mir...
... und mit übervollem Bauch, wie komm i heim![]()

I tät erm bis Wels mitnehmenDuftspray mitnehmen
Mimimimi …. Ham renna![]()
![]()
Duftspray mitnehmen
Mimimimi …. Ham renna![]()
![]()
Warst des mitn AlterMannWagerl leicht eh a du?Hab grad schaut, sand 30 km ...a Streckn !!!
Vil is über die Autobahn kürzer
War des der dann a dort gschlofn hot?Warst des mitn AlterMannWagerl leicht eh a du?![]()
Na, der hat an Geisterfahrer Alarm ausgelöstWar des der dann a dort gschlofn hot?
Dann könnt i des scho gwesen sein
Ah der, na so schnell bin i net unterwegsNa, der hat an Geisterfahrer Alarm ausgelöst
I hätt nu a käsekrainerMahlzeit![]()
PffffftSo einen wunderschönen Mahlzeit
I hätt nu a käsekrainer
Ja sehr lecker . Aber mir is des Gas vom mgriller ausgegangen jetzt is in der Pfanne fertig gemacht wordenPffffft
A Käsekrainer![]()
Schmeckt eh besserJa sehr lecker . Aber mir is des Gas vom mgriller ausgegangen jetzt is in der Pfanne fertig gemacht worden
Hast du grad gesagt grillen is scheisse ??????ha ???????Schmeckt eh besser![]()
Mit Gas schonHast du grad gesagt grillen is scheisse ??????ha ???????![]()
Ja anders is bei uns leider ned erlaubt . Aber ixmuss sagen es is gar ned so schlechtMit Gas schon![]()
Ja stimmt schon, AberJa anders is bei uns leider ned erlaubt . Aber ixmuss sagen es is gar ned so schlecht
Ja eh. Ich hab früher nur Feuer gegrillt aber in der neuen Wohnung im 4 Stock kommt des ned guad bzw kommt die FeuerwehrJa stimmt schon, Aberist Feuer
![]()