- Reaktionen
- 12.224
- Checks
- 81
Ist im cookidoo?Schweinegschnetzeltes mit Reis und Brokkoli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im cookidoo?Schweinegschnetzeltes mit Reis und Brokkoli
Oh gott du sprichst thermomix ?Ist im cookidoo?
Aber Achtung: Ich geb von allen Gewürzen a bisserl mehr hinzu weils sonst zu fad schmeckt.Ist im cookidoo?
Einer muss die Wirtschaft ja am Leben erhalten. Aber ab morgen bin ich dir auch gesonnt und tu auch was .Feierabend
Bin anscheinend der einzige der den Wecker heute wirklich gebraucht hat![]()
Ich alleine kann das aber nicht machenEiner muss die Wirtschaft ja am Leben erhalten
Ma musst du so a ungustl seinIch alleine kann das aber nicht machen
Morgen kann ich eh ausschlafen![]()
Einer muss ja Geld verdienenFeierabend
Bin anscheinend der einzige der den Wecker heute wirklich gebraucht hat![]()
Liebe princess bei mir hat des in deinem Alter begonnen. Also kurz nach dem 18.Hier die Langschläferin eures Vertrauens - steht heut habt8 um 6 im Bett und kann nimma schlafen …
Frage ab welchem Alter beginnt die senile bettflucht?
Und bevor wer fragt Nö musste nicht pinkeln![]()
Na das sind ja keine guten Nachrichten …Liebe princess bei mir hat des in deinem Alter begonnen. Also kurz nach dem 18.
Ja erzähl des meiner heiligen Maria daheimNa das sind ja keine guten Nachrichten …
Weil das ich mitm Papst so verbunden war kanns a ned gewesen sein … bekanntlich drehen sich ja die Kreuze um sobald ich nur in die näher komm von so einem tollen Ort fürn Sommer weil immer so schön kühl![]()
Neiiiiiin sag nix … des is a Test … pssst … pfuuuiii …. Aus …Ja erzähl des meiner heiligen Maria daheim
Na schwanger is ned . Geht ja nimmer #schnippschnapp . Zumindest ned von mirNeiiiiiin sag nix … des is a Test … pssst … pfuuuiii …. Aus …
Man plaudert öffentlich nicht über privates …
Aber ich hab das bild vor mir … die schwangere Jungfrau Mariagenau so und nicht anders stell ich’s mir vor …
Mein eh davor hihiNa schwanger is ned . Geht ja nimmer #schnippschnapp . Zumindest ned von mir