- Reaktionen
- 245.469
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh sehr fein!Mahlzeit![]()
Mama hat heute das erste Mal meine Schwester nicht erkannt oder so in der Art und von ihren Töchtern erzählt. Zumindest ist sie jetzt soweit zum Arzt zu gehen.Wieso denn das?
Vor dem fürcht I mi morgen auch schonMama hat heute das erste Mal meine Schwester nicht erkannt oder so in der Art und von ihren Töchtern erzählt. Zumindest ist sie jetzt soweit zum Arzt zu gehen.
Ich glaub das ist sie zum Teil schon. Mein Stiefvater sagt wennst irgendwas sagt flippt sie gleich aus.Vor dem fürcht I mi morgen auch schon
Unbedingt testen lassen und gleich in ein MAS Training stecken! Fürn Erhalt was noch da ist
Und auch ehrlicherweise psychisch gut einstellen lassen bevor sie checkt das sie nix mehr checkt und dann a nu depressiv wird …
Wenn du Input brauchst meld dich einfach privat gern kannst auch meine Nummer haben! Nachdem ich flanker schon solange kenne ist das für mich absolut das mindeste wenn ich dir/euch helfen kann !Ich glaub das ist sie zum Teil schon. Mein Stiefvater sagt wennst irgendwas sagt flippt sie gleich aus.
Wir haben es im Herbst ja schon mal probiert wegen testen lassen, aber ihre Hausärztin ist gleich alt und sagte immer ach das ist nur das älter werden. Die neue hat ihr gleich mal paar Überweisungen gegeben weil ihr einige Medikamente komisch vor kommen. Und mit der möchten wir auch reden.
Ist halt oft net so einfach wenn so weit weg wohnst und selbst net gut beinander bist.
Vollkommen richtig! Da braucht man im Idealfall eine Fachambulanz nur an die ist es schwer zu kommen! Weil nicht mal auf da geriatrischen Checkens die viel zu verschieden DemenzerscheinungenNicht alle Hausärzte kennen sich da aus bzw. sprechen nicht alle Patienten gleich auf die Medikation an. Die einen brauchen mehr oder weniger oder ganz was anderes von den Medikamenten.
Woa voi guadOhh sehr fein!
Woa voi guadMa, lecker![]()
![]()
![]()
Woa voi guad![]()
Woa voi guad![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die schaut auf dich
I wor oba a schnö überredtDie schaut auf dich![]()
I hätt nu a Lasagne daheimJetzt komm I mir bissi verarscht vor … komm von der fressorgie1.0 schau hier rein und des schlimme ist - i krieg ganz viel gustanur ned im erotischen sinne
![]()
I hab des bei meim papa erlebt . Hab ihn erst kennengelernt 2019 und da hat er dann a Schlagers gehabt. Er hat gesagt er kennt mi von wo aber er weiss ned woher.Ich glaub das ist sie zum Teil schon. Mein Stiefvater sagt wennst irgendwas sagt flippt sie gleich aus.
Wir haben es im Herbst ja schon mal probiert wegen testen lassen, aber ihre Hausärztin ist gleich alt und sagte immer ach das ist nur das älter werden. Die neue hat ihr gleich mal paar Überweisungen gegeben weil ihr einige Medikamente komisch vor kommen. Und mit der möchten wir auch reden.
Ist halt oft net so einfach wenn so weit weg wohnst und selbst net gut beinander bist.