- Reaktionen
- 30.197
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hob Klausurzeit auf a vormittagskaffeetschal?
Danke für die InfoPass nicht vergessen, Fremde aus dem wilden Osten werden in der Landeshauptstadt streng kontrolliert
Wohl eher deine Schulter?Ebenso, i glaub des Wetter is schuld hat jetzt schon 9 Grad![]()

Schulter ja klar spüre ich die ständig und zuviel Schmerzmittel versuche ich zu vermeiden wegen meinem Magen weil dazu gibt es ja auch eine VorgeschichteWohl eher deine Schulter?
Oder hast gute Schmerzmedis?
Ja stimmtSchulter ja klar spüre ich die ständig und zuviel Schmerzmittel versuche ich zu vermeiden wegen meinem Magen weil dazu gibt es ja auch eine Vorgeschichte![]()
Kommt immer darauf an was man draus machtScheisse Wetter![]()
Ich muss zum Augenarzt, 45 Min SpaziergangKommt immer darauf an was man draus macht
Ich mache einen Sauna NM![]()
Ein Spaziergang ist ja auch etwas gutesIch muss zum Augenarzt, 45 Min Spaziergang
Deins is eindeutig besser![]()
Eh, aber net bei RegenEin Spaziergang ist ja auch etwas gutes![]()
Bei mir hat es nur kurz in der Früh geregnet, jetzt kämpft sich die Sonne gerade ihren weg durchEh, aber net bei Regen
Ja, bin sogar schwitzat wordnBei mir hat es nur kurz in der Früh geregnet, jetzt kämpft sich die Sonne gerade ihren weg durch
Hast du mir gerade deinen Regen geschicktJa, bin sogar schwitzat wordn
Aber am Vormittag hats ordentlich geregnet