S
Gast
(Gelöschter Account)
Der gustert mi a scho a WeileMahlzeit
Ich war heut seit langem wieder mal beim Chinesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gustert mi a scho a WeileMahlzeit
Ich war heut seit langem wieder mal beim Chinesen
I war in Marchtrenk. Keine Ahnung wie der heißt, aber so machtig war des Mittagsbuffet dort net.Der gustert mi a scho a Weile
A schadI war in Marchtrenk. Keine Ahnung wie der heißt, aber so machtig war des Mittagsbuffet dort net.
Dafür hab i mehr gessn, hätt ja wo no was besseres sein könnenA schad
Ich hab meinen lieblingschinesen in enns gefunden. Die Auswahl ist super und hab keine Probleme mit dem Essen. War bei Chinesen nicht immer so.I war in Marchtrenk. Keine Ahnung wie der heißt, aber so machtig war des Mittagsbuffet dort net.
EnnsIch hab meinen lieblingschinesen in enns gefunden. Die Auswahl ist super und hab keine Probleme mit dem Essen. War bei Chinesen nicht immer so.
I war in Marchtrenk. Keine Ahnung wie der heißt, aber so machtig war des Mittagsbuffet dort net.
A schad
Den probier ich das nächste malDer Chinese in Marchtrenk in der Bahnhofstraße ist empfehlenswert. ( Moon Palace)
Den gibt's schon seit gut 30 Jahren +. Gute Speisen, vernünftige Preise.
Ja der warsDer andere Chinese an der Hauptstraße (Linzer Straße) Golden Palace ist nicht so empfehlenswert.
Den 5 Sterne Chinesen in Wels find i hganz gutI war in Marchtrenk. Keine Ahnung wie der heißt, aber so machtig war des Mittagsbuffet dort net.
War i a schon lang nimma, früher ofters.Den 5 Sterne Chinesen in Wels find i hganz gut
Das versteh ichDa fahr i dann net extra nach Wels zruck,
Nur wenn da wer auf mich warten tuen täteDas versteh ich