- Reaktionen
- 3.594
Hast des Foto gemalt, oder warum hat's so lang dauert?Nö, gegen 18:00![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast des Foto gemalt, oder warum hat's so lang dauert?Nö, gegen 18:00![]()
Ich werde berichtenI würds probieren![]()
Jo bitteIch werde berichten
Wie wars denn heute? War das heute?Ich werde berichten
Das deutsche Pfand ist anders und kann deshalb nur hier eingetauscht werden. Soweit gilt das auch für die anderen Länder. Es hat also jedes sein eigenes Pfand- und Widerverwertungssystem.Ich werde berichten
Das deutsche Pfand ist anders und kann deshalb nur hier eingetauscht werden. Soweit gilt das auch für die anderen Länder. Es hat also jedes sein eigenes Pfand- und Widerverwertungssystem.Lt qr Code ja![]()
Probieren geht über studierenDas deutsche Pfand ist anders und kann deshalb nur hier eingetauscht werden. Soweit gilt das auch für die anderen Länder. Es hat also jedes sein eigenes Pfand- und Widerverwertungssystem.
lt auskunft ARA Gesbh
Nein, das war schon am Dienstag und der nächste Griff ins KloWie wars denn heute? War das heute?
Oh entschuldige.... ich dachte du hast donnerstag gesagt....Nein, das war schon am Dienstag und der nächste Griff ins Klo
Hab mich schon wieder gesammelt und weiter gemacht
tut mir leid, dass es nicht gepasst hatKein Problem, Do und Fr wäre es gewesen. Lieb dass du überhaupt daran denkstOh entschuldige.... ich dachte du hast donnerstag gesagt....tut mir leid, dass es nicht gepasst hat
Natürlich wirst du das...Kein Problem, Do und Fr wäre es gewesen. Lieb dass du überhaupt daran denkst
Danke, werd schon noch was finden![]()

Starker Kaffee
Ich hasse Teams, erst gestern wieder eine endlose Diskussion gehabtStarker Kaffee
Kurzer Freitag leider nicht, ich habe um 3 Uhr noch eine Teams Session
Der Arbeitstag wird voraussichtlich kurz. Aber Nachmittag und Abend sind schon verplant, also wirds trotzdem ein langer Tag.

Guten morgen,Der Arbeitstag wird voraussichtlich kurz. Aber Nachmittag und Abend sind schon verplant, also wirds trotzdem ein langer Tag.
!