- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Kennst du des ned... In meiner Kindheit wurde immer gesagt, schlaf schnell ein, morgen kommts ChristkindVor lauta Freid eischlofn...klingt nach Widerspruch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du des ned... In meiner Kindheit wurde immer gesagt, schlaf schnell ein, morgen kommts ChristkindVor lauta Freid eischlofn...klingt nach Widerspruch![]()

I wor a beimli
Und Zucchinisuppenvorrat aufgefrischt![]()
Hots do a scho a Christkind gem?Kennst du des ned... In meiner Kindheit wurde immer gesagt, schlaf schnell ein, morgen kommts Christkind![]()
Drehen sie nicht so rein, wegen der 10 JährchenHots do a scho a Christkind gem?![]()
jo mei… des is ObsichtDo werd i wieda recht geil, dann kann i erst net schlofn![]()
Jo voiEs ist so schön.... Zeit mit ihnen zu verbringen.
Isst du die so gerne..... und machst du eine Klare oder Cremesuppe?
I bin Lehrling, sie san Pensionär...des miassn mehr seiDrehen sie nicht so rein, wegen der 10 Jährchen![]()
Kein Problem, sie sind halt ein spatzünderI bin Lehrling, sie san Pensionär...des miassn mehr sei![]()
Besser spät als nieKein Problem, sie sind halt ein spatzünder![]()

ok, wonn i di net kriag … muas i hoit nu a Wurschtbrot essn… befriedigt a, owa ondas hoitDo werd i wieda recht geil, dann kann i erst net schlofn![]()
Wissn des im oz dass du Lehrling bist..?Besser spät als nie![]()
Ermäßigung beim Eintritt mit dem Lehrling ausweis..?Wissn des im oz dass du Lehrling bist..?Ermäßigung beim Eintritt mit dem Lehrling ausweis..?