- Reaktionen
- 23.305
- Checks
- 1
Das sag ich jedem,Sogt a dir a imma das a 120 %hetero is?
weil es auch so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sag ich jedem,Sogt a dir a imma das a 120 %hetero is?
Woast du scho amoi im OZ?Das sag ich jedem,
weil es auch so ist![]()
![]()
Ausser am wochende, da ist er da lasser..Sogt a dir a imma das a 120 %hetero is?

Dahoam bei da Mutti muas a eh nur hetero seiAusser am wochende, da ist er da lasser..![]()
Ja mit dem strapon im Arsch..Dahoam bei da Mutti muas a eh nur hetero sei![]()

Du bist ab und zu schon auch etwas Deppat oderJa mit dem strapon im Arsch..![]()
und was ist da das Problem,Hilf ma da komme ich nicht ganz mitJa mit dem strapon im Arsch..![]()
Ja wurscht.und was ist da das Problem,Hilf ma da komme ich nicht ganz mit![]()
Anale Spiele sind nicht schwul...wie oft muas i denn des nu sagenJa mit dem strapon im Arsch..![]()
Jo wurschtAnale Spiele sind nicht schwul...wie oft muas i denn des nu sagen![]()
Das habe ich auch nicht gemeint, er switch daheim zum sub..Anale Spiele sind nicht schwul...wie oft muas i denn des nu sagen![]()
Ajoo, er is jo a nu da Masterdom himself...vor lauter hetero ganz vagessnDas habe ich auch nicht gemeint, er switch daheim zum sub..![]()
Er vergisst nur, das i, wenn er Dom sagt...Ajoo, er is jo a nu da Masterdom himself...vor lauter hetero ganz vagessn![]()

Ajoo, er is jo a nu da Masterdom himself...vor lauter hetero ganz vagessn![]()
Nau es zwoa hobts es e Lusitg goiEr vergisst nur, das i, wenn er Dom sagt...![]()
Du lieferst hoit a sovü schene VorlagenNau es zwoa hobts es e Lusitg goi![]()
![]()
Sovü Bledsinn auf an Haufen![]()
Dir wird des Lachen schon noch vergehen,Du lieferst hoit a sovü schene Vorlagen![]()
QuaquaquaDir wird des Lachen schon noch vergehen,
waun i de am Ruckn leg.
Und
Nau ois daun sog![]()
![]()
![]()
I netBin scho am Heimweg...wer hot für mi kocht?
Is eh bessa, du kannst as jo net