- Reaktionen
- 3.188
- Checks
- 24
Wünsch Euch ein Geiles Wochenende 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab an Hunger ... momentan wärn ma Grammeln liabaGuten Morgen.
Noch im Bett rum gammeln![]()
Danke, schaun ma malWünsch Euch ein Geiles Wochenende![]()
Bin auch noch beim "Schaun ma mal" vielleicht find ich wenn der in die Sauna mitgeht? Schaun ma malDanke, schaun ma mal
Dir auch !
I hätt schon a Date, aber gestern hats Zahnweh griegt, mal auf SO verschoben - wird eh wieder nixBin auch noch beim "Schaun ma mal" vielleicht find ich wenn der in die Sauna mitgeht? Schaun ma mal![]()
I hätt schon a Date, aber gestern hats Zahnweh griegt, mal auf SO verschoben - wird eh wieder nix![]()
Oheeeeeh, du armer, ja i kenn des, immer an Gusto machen und dann ist wasI hätt schon a Date, aber gestern hats Zahnweh griegt, mal auf SO verschoben - wird eh wieder nix![]()
Des is aber eh bei eich a net andersOheeeeeh, du armer, ja i kenn des, immer an Gusto machen und dann ist was![]()
Du da net verallgemeinernDes is aber eh bei eich a net anders![]()

Und was tats ihr?Du da net verallgemeinern![]()
Hab i dir schon an Gusto gmacht, wenn ja hast dirs nicht anmerken lassenUnd was tats ihr?
Mit was?Hab i dir schon an Gusto gmacht, wenn ja hast dirs nicht anmerken lassen![]()
Mit de KnödelMit was?
I versteh grad nur BahnhofMit de Knödel![]()
Er will wissen ob er dich beim Knödel meeting scharf gemacht hat, weil wenn hat er es nicht gemerktI versteh grad nur Bahnhof![]()
Maa da wor ka Zeit für sowas, da is gessn wordn !Er will wissen ob er dich beim Knödel meeting scharf gemacht hat, weil wenn hat er es nicht gemerkt![]()
Und wie kommt er da drauf?Er will wissen ob er dich beim Knödel meeting scharf gemacht hat, weil wenn hat er es nicht gemerkt![]()
Genau! Do homa uns um die wichtigen Dinge gekümmert!Maa da wor ka Zeit für sowas, da is gessn wordn !
Ich nehme an wegen der Diskussion zwecks guster machen und dann absagenUnd wie kommt er da drauf?![]()
Ahh...so subtil denk i netIch nehme an wegen der Diskussion zwecks guster machen und dann absagen![]()
Aaaaaaaallllllles GutAhh...so subtil denk i net
Bei mir is ums verallgemeinern gangen