- Reaktionen
- 11.216
- Checks
- 31
Wunderschönen
!
!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Was? Solls heuer nur rote Eier geben? Fad....
Nein, es kann auch Natur Farbe sein,Was? Solls heuer nur rote Eier geben? Fad....![]()
Da meinst jetzt sicha andere Eier. Schokoeier....goi. Weil de verschwinden immer in meinem Mund....Nein, es kann auch Natur Farbe sein,
Hauptsache die Lippen kommen zu den Eiern![]()
![]()
Am besten ich komm bei dir vorbei und zeig dir wie und was ich genau meineDa meinst jetzt sicha andere Eier. Schokoeier....goi. Weil de verschwinden immer in meinem Mund....![]()
I hob kan Lippenstift, aber wenn mas ganz fest obind werns a blau![]()
...
... de blaue Foarb vo deine obundanan Lippn färbt leida ned o Ums Eia färben was gaunga...
... de blaue Foarb vo deine obundanan Lippn färbt leida ned o
...
![]()

Muss i mi jetzt fürchten ?Am besten ich komm bei dir vorbei und zeig dir wie und was ich genau meine![]()
![]()
jo eh... lt. Meme jo vo Lippn aufd Eia übatrognUms Eia färben was gaunga![]()
Nein das nicht,Muss i mi jetzt fürchten ?![]()
I tats jo eha obalutschn ois eifamjo eh... lt. Meme jo vo Lippn aufd Eia übatrogn![]()
des geht owa mit obundane Lippn a ned... weda vo de Eia, no vo de aundan EiaI tats jo eha obalutschn ois eifam![]()

Hallo. Hier ist ein Bäckermeister. Lg und guten MorgenGuten Morgen.
Schau ma mal wie die Bäcker und da Kaffee hier sind
JaKalt is
Super ja die Temperaturen lassen noch etwas zu wünschen übrigJawar walken und war echt huschi

Ich hätte schon einen aber dei Idee gfällt ma viel besserI hob kan Lippenstift, aber wenn mas ganz fest obind werns a blau![]()