- Reaktionen
- 23.936
- Checks
- 20
@Mitglied #568002 fürs sekkieren muasst ma jetzt an Kaffee spendieren...![]()
Bitte, gern gschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #568002 fürs sekkieren muasst ma jetzt an Kaffee spendieren...![]()
Und mir a Bier@Mitglied #568002 fürs sekkieren muasst ma jetzt an Kaffee spendieren...![]()
Und mir a Bier![]()
Und mir a Bier![]()
Ka Bier vor vierGenau unter unter 4 Jahre gibts kein Bier zum kosten hahaKa Bier vor vier
Er hat mir nu kan Antrag gemacht...![]()
I moch da heit kan ontrogWie lange arbeitest denn heute?
Verdammt, jetzt hab i des jahrzehnte lang falsch interpretiert und nie a Bier zum Frühstück trunkenGenau unter unter 4 Jahre gibts kein Bier zum kosten haha![]()

I moch da heit kan ontrog
I bin nu net so weit
![]()
Mir ist‘s auch so gegangenVerdammt, jetzt hab i des jahrzehnte lang falsch interpretiert und nie a Bier zum Frühstück trunken![]()
Es ist FastenzeitUnd mir a Bier![]()
Kein Problem ich bin mir sicher in deinem Kühlschrank brennt grad noch LichtVerdammt, jetzt hab i des jahrzehnte lang falsch interpretiert und nie a Bier zum Frühstück trunken![]()
UpsEs ist Fastenzeit![]()
Stimmt brennt no immerKein Problem ich bin mir sicher in deinem Kühlschrank brennt grad noch Lichtschau mal nach
![]()
![]()
Oh das wusste ich nichtStimmt brennt no immer
Aber des Bier steht im Keller
Weil ja Fastenzeit istEs ist Fastenzeit![]()
Es ist Fastenzeit![]()
Ja drum, es wird zweng Bier trunken in da FastenzeitWeil ja Fastenzeit ist![]()

Und zu Ostern is wieder jeder voll und keiner hält was aus e wie jedes JahrJa drum, es wird zweng Bier trunken in da Fastenzeit![]()
Danke dass du mich drauf aufmerksam machst!Es ist Fastenzeit![]()
Na, da müsst i ja a Frau seinBist leicht a Nonne![]()
.Na, da müsst i ja a Frau sein.
I leb ois mo enthaltsam and zurückgezogen![]()