- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
alles Gute!Guten Morgen. Schau ma das ma dann pünktlich zum test kommen. Am Nachmittag schlaf ich dafür noch a Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles Gute!Guten Morgen. Schau ma das ma dann pünktlich zum test kommen. Am Nachmittag schlaf ich dafür noch a Runde
GumoGuten Morgen![]()
schon so FröhlichGuten Morgen![]()

Schade, ha...
Oh sehr fein, des is wirkli a Freude!
Super
I kriag morgen mei neue Küche![]()
Wie kommst auf so a IdeeSeits es zwa zamzogn
![]()
Wie kommst auf so a Idee?
Weil du dei neiche Küche griegst und @Mitglied #527049 auf ihrn neuen Ofen wartet ... des klingt nach GemeinschaftsaktionWie kommst auf so a Idee?
Keine Antwort ist auch eine AntwortWeil du dei neiche Küche griegst und @Mitglied #527049 auf ihrn neuen Ofen wartet ... des klingt nach Gemeinschaftsaktion
Weil du dei neiche Küche griegst und @Mitglied #527049 auf ihrn neuen Ofen wartet ... des klingt nach Gemeinschaftsaktion
Keine Antwort ist auch eine Antwort![]()
Jo jo (kannst da jetzt aussuchen für welche Antwort des hernimmstEr hat mir nu kan Antrag gemacht...
I bin in der Arbeit muass ab und zu hackeln...![]()
Na naWeil du dei neiche Küche griegst und @Mitglied #527049 auf ihrn neuen Ofen wartet ... des klingt nach Gemeinschaftsaktion
!