- Reaktionen
- 250.661
- Checks
- 79
WeinEines der 9 wunderschönsten Bundesländer Österreichs... Wir sind des Öfteren dort, um bei netten - auch geilen Menschen - guten Wein samt dem köstlichen Essen zu genießen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeinEines der 9 wunderschönsten Bundesländer Österreichs... Wir sind des Öfteren dort, um bei netten - auch geilen Menschen - guten Wein samt dem köstlichen Essen zu genießen![]()
Derweil schauts schön aus, melden tuns grausig...man weiß es also nicht, wie immerGuten Morgen ...
Was tun..bleibts schön od wirds grauslig![]()
Host leicht a no an Aufriß gmocht....OIDAAAA, wos war den des wieder letzte Nacht
Guten Morgen....
Dafür gibts Kontaktanzeigen...grad gemacht, schaffst du bestimmt auchWer Lust auf spontanes Treffen...Raum Sattledt..Lady od Paar...![]()
Fast aber von der Stimmung her lag was in der Luft.Host leicht a no an Aufriß gmocht....![]()
Ich muss wieder öfters fortgehen.... Bin am WC, kommt ein etwas angetrunkener Typ geht direkt zum Waschbecken und packt sein bestes Stück raus. Ich sag ihm das er da falsch ist und er nur " hob gerade eine aufgrissen, do geht nu wos" und wäscht seinen Pimmel im Waschbecken.![]()
Des warst leicht eh selber ?Fast aber von der Stimmung her lag was in der Luft.

Er hat mitn Spiegelbild gesprochen...der Blick schon etwas unklar, drum hat er sich net erkanntDes warst leicht eh selber ?![]()
Wos fesches hob ich bis jetzt noch immer gsengEr hat mitn Spiegelbild gesprochen...der Blick schon etwas unklar, drum hat er sich net erkannt

I wor gor net wo a immaWos fesches hob ich bis jetzt noch immer gseng![]()
Was mochasten den a am MonnaKloI wor gor net wo a imma![]()
Spaß, bin grod hamkema Bist noch auf?Guten Morgen OÖ
Spaß, bin grod hamkema
Uhren san a scho umgstöt![]()