- Reaktionen
- 29.350
- Checks
- 5
Eh kloa.....voigasSoll ich heute noch Leischen gehen oder nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh kloa.....voigasSoll ich heute noch Leischen gehen oder nicht![]()

Soll ich heute noch Leischen gehen oder nicht![]()
Unbedingt! Daheim sterben die Leute!Soll ich heute noch Leischen gehen oder nicht![]()
Danke, oba do kumm i eh mitOh weh! Solltest mal Nachhilfe brauchen, kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden…![]()
Na sicher..... lass es krachen.Soll ich heute noch Leischen gehen oder nicht![]()
warum ned - was würde sich denn anbieten in Deinem Umkreis? Irgendwie hätt i a nu Lustauf a Bier oda a zwoa oda do an Wein? A Kaipi wär jo a ned schlecht
![]()
Bin überzeugt, jetzt noch fesch machen und ab gehts
Ich muss wieder öfters fortgehen.... Bin am WC, kommt ein etwas angetrunkener Typ geht direkt zum Waschbecken und packt sein bestes Stück raus. Ich sag ihm das er da falsch ist und er nur " hob gerade eine aufgrissen, do geht nu wos" und wäscht seinen Pimmel im Waschbecken.![]()
Guten Morgen aus dem schönsten Bundesland von Österreich.Guten Abend im schönsten Bundesland von Österreich![]()
Guten Morgen Hübsche.Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch...... liebe Nachbarn.![]()