S
Gast
(Gelöschter Account)
Um de miassts eich söba kümmanUnd Standfestigkeit![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um de miassts eich söba kümmanUnd Standfestigkeit![]()
![]()
Tuat ma lad.... i kau da ned höfn..... i versteh nur Baunhof.San Fg die Newton, oiso Masse moi Gravitation? Was des wer?
In meina Bibel steht gor nix physikalisches![]()
In was für einen Zusammenhang? Fg sagt ma jetzt auf die schnelle nix.San Fg die Newton, oiso Masse moi Gravitation? Was des wer?
In meina Bibel steht gor nix physikalisches![]()
I aTuat ma lad.... i kau da ned höfn..... i versteh nur Baunhof.![]()

W=Fg x hIn was für einen Zusammenhang? Fg sagt ma jetzt auf die schnelle nix.
Danke. Jetzt kenn ich den Fehler. Mir ist immer nu a weng schwindeligMehr ficken, weniger saufen, gehts euch besser
Fg ist die Gewichtskraft. Also ein Auto mit 1200kg mal der Beschleunigung 9.81N/kg ergibt 11772N.
Hatte damit auch noch nichts zu tun aber Google ist dein Freund Gewichtskraft | LEIFIphysik
Entweder spazieren geh oder in Club foanWas treibt ihr heute so?
Nix. Überleg noch, Essen gehen oder selber Kochen. Immer diese schweren Entscheidungen.Was treibt ihr heute so?
Ich war schon eine Runde in der Sonne walken.....Was treibt ihr heute so?
Jo....sehr a fescha Bub..... und a Wahnsinn..... wos a in sein Oiter scho erreicht hot.Fesch da Bub goi? Mi reissts zwor imma nu wenn i erm in ana Zeitung siag, aba des wird scho. Im TV mocht a si a scho recht guat![]()
![]()
So genau wollte ich es dann gar nicht wissen. Komme mir auf der Couch ja direkt unnütz vor.Ich war schon eine Runde in der Sonne walken.....
Naturschnitzerl köcheln schon..... und jetzt mach ich noch eine Nachspeise.
Am Nachmittag dann vielleicht was im Garten werkeln oder netflixn.![]()

I geh mitn Viel SpaßI geh mitn
li in Tierpark
DankeschönViel Spaß