- Reaktionen
- 2.386
- Checks
- 1
Brauchen ja Frauen nicht, die riechen ja angeblich eh nach Rosen wenn's am WC sindeinen kleinen Zerstäuber mit Rosenwasser daneben stellen, dann duftet auch noch das letzte Blatt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen ja Frauen nicht, die riechen ja angeblich eh nach Rosen wenn's am WC sindeinen kleinen Zerstäuber mit Rosenwasser daneben stellen, dann duftet auch noch das letzte Blatt![]()
TräumerBrauchen ja Frauen nicht, die riechen ja angeblich eh nach Rosen wenn's am WC sind![]()
Ja ok, vielleicht amoi a Bierchen oder a "Kirschen vom fremden Baum", aber sonstI glaub's net![]()

Wundert dich das, Urlaub in den besten Häusern zwischen Tirol und Vorarlberg mit täglicher Meldung im EF, da muss einem ja der Neid fressenDer nächste Kandidat![]()
Also ich für meinen Teil bin wirklich neidisch, da ich ja leider arbeiten mussWundert dich das, Urlaub in den besten Häusern zwischen Tirol und Vorarlberg mit täglicher Meldung im EF, da muss einem ja der Neid fressen![]()
Bitte Herr Lehrer, ich nichtEs hads wieda goaschdig zuaranaund...
Des hob i jetzt 3x lesn miasn bevor is verstandn hobEs hads wieda goaschdig zuaranaund...
STREBER !Bitte Herr Lehrer, ich nicht![]()
Wie sagte schon der unvergessene G. DanzerSTREBER !
Dann wor i eh mit mein Roccasuchbild net so verkehrtWie sagte schon der unvergessene G. Danzer
"... i bin an Kniera, wia a im Büchi steht
i bin da ärgste Furchengänger von Wien.....
Fois wer kennt![]()
Sag ich ja, ich ging auch wieder gerne arbeiten, für so einen UrlaubAlso ich für meinen Teil bin wirklich neidisch, da ich ja leider arbeiten muss
Und hast mich gefunden?Dann wor i eh mit mein Roccasuchbild net so verkehrt![]()
I hob die goa net gsuacht, des war a Hilfestellung fürn HarleyUnd hast mich gefunden?
Aja stimmt da war ja wasI hob die goa net gsuacht, des war a Hilfestellung fürn Harley
Hob i erm gsogt...Puff oda HeurigerAja stimmt da war ja was
Der hat mich aber auch nicht gefunden.
der hätte nur in Rust in den Weinkellern suchen müssen
Oder Weinkeller im PuffHob i erm gsogt...Puff oda Heuriger
Eher umgekehrt, wenn's gnua gsoffn homOder Weinkeller im Puff
Gibt es aber glaub ich gar nicht![]()
Also, ein Weinfass im Puff oder so ähnlichEher umgekehrt, wenn's gnua gsoffn hom