S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgenGuten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgenGuten Morgen!
Upps, selbst aufgegessenIs schon jemand mit meinem Frühstück unterwegs?![]()
Guten MorgenIs schon jemand mit meinem Frühstück unterwegs?![]()
Guten MorgenIs schon jemand mit meinem Frühstück unterwegs?![]()
Danke, aber da hab ich dann schon in Munderfing ein Schnitzerl verspeistKann dir ein Abendessen in der Therme anbieten . Frühstück geht sich nicht aus bin noch am Salzburgring Autorennen zuschauen!
Guten Morgen
Upps, selbst aufgegessen![]()
Frische Brötchen und gaaaaanz viel ZeitGuten Morgen
Womit kann ich dienen![]()
Dein Frühstück liegt noch hier im BettIs schon jemand mit meinem Frühstück unterwegs?![]()
Na hoffentlich meinst du dich, alles andere wa net recht gschmackigDein Frühstück liegt noch hier im Bett
![]()
Na klar dochNa hoffentlich meinst du dich, alles andere wa net recht gschmackig![]()
Und was macht mein Frühstück???Na hoffentlich meinst du dich, alles andere wa net recht gschmackig![]()
I bin mit meinem beschäftigt, da kann i mi net um deins a nu kümmernUnd was macht mein Frühstück???
Beides angenehmI bin mit meinem beschäftigt, da kann i mi net um deins a nu kümmern![]()
Aufstellen musst du ihnFrische Brötchen und gaaaaanz viel Zeitzwengan Maibaum warats
![]()