Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:gutenmorgen: und auch gleich :n8:.
Glaube ich hätte gestern nicht schon den ganzen Tag Home office machen sollen. Dürfte a bissi zu viel gewesen sein.
Heute den ganzen Tag auf der Couch geschlafen und noch immer müde. :unsicher::shock:
 
Zurück
Oben