- Registriert
- 16.12.2011
- Beiträge
- 1.759
- Reaktionen
- 4.141
- Checks
- 2
Frühschoppen… und donn Antn essn


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.Guten Morgen![]()
Vogelhaus abbauen, säubern und einsommern,Was steht heute auf dem Programm bei euch?
Mhmm leckerFrühschoppen… und donn Antn essn![]()
Lottospielen hab ich vergessenWas steht heute auf dem Programm bei euch?
Da bist ja trawigVogelhaus abbauen, säubern und einsommern,
Bei den Fahrrädern Luft und Beleuchtung checken
Danach ein Belohnungs![]()
Is leicht a tschakpotLottospielen hab ich vergessen

Gibt's die Firma überhaupt noch ohne dich?
Werde dann die Arbeit anrufen und vorwarnen das ich morgen nach anderthalb Wochen wieder erscheine![]()
Ja 6 fach DschekpotIs leicht a tschakpot
Das schon aber ohne mich geht halt nixGibt's die Firma überhaupt noch ohne dich?
Musst du denen wirklich den Tag versauen
Werde dann die Arbeit anrufen und vorwarnen das ich morgen nach anderthalb Wochen wieder erscheine![]()
Minimal. Zumindest hab ich wieder 3-4 Stunden durch geschlafenGuten Morgen.
Husten schon besser?
Ich glaube das wird sogar von mir erwartetMusst du denen wirklich den Tag versauen![]()
