- Reaktionen
- 32.630
- Checks
- 1
Ich werde alt, ich hatte eine schwere Nachtschicht mit meinen Freunden Wodka und Lemon,
Mir geht es gar nicht gut..
Mir geht es gar nicht gut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ich auch vertragen..: aber alleine schmeckt es nicht so gutTrink a Reparatur......hilft immer
![]()

Wer soll dir denn das glaubenkönnte ich auch vertragen..: aber alleine schmeckt es nicht so gut![]()
Kannst morgen glei mitgeh, zum AugenarztGuten morgen schöne![]()
na ich… wer sonst??? Wünsche schönen SonntwochWer soll dir denn das glauben![]()
Danke! Ebenso einen schönen Sonntagna ich… wer sonst??? Wünsche schönen Sonntwoch![]()
lach, was willst du retten??) Mich vielleicht vor dem Frühschoppen? Wünsche schönes chillenDanke! Ebenso einen schönen Sonntag
Ich geh in die Sauna, vlt is noch was zu retten![]()
Na, meinen Rücken...lach, was willst du retten??) Mich vielleicht vor dem Frühschoppen? Wünsche schönes chillen![]()
Hmmm, was hältst du von einer Massage? Oder eine neue MatratzeNa, meinen Rücken...
Danke
Massage bekomm ich nach der SaunaHmmm, was hältst du von einer Massage? Oder eine neue Matratze![]()