Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen Mittag gehts nach Müchen. Yepp. An Ausflug und Freunde besuchen. War a Weile in einer Münchner Band. Da isses wie heimkommen wenn i draussen bin.
 
Zurück
Oben