S
Gast
(Gelöschter Account)
Zahnarzt erledigt 
Wurzelbehandlung fertig...ohne Spritze...i wir soooo tüchtig

Wurzelbehandlung fertig...ohne Spritze...i wir soooo tüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wow Respekt.Zahnarzt erledigt
Wurzelbehandlung fertig...ohne Spritze...i wir soooo tüchtig![]()
Du Arme brauchst jetzt sicher wen zum Trösten nach dem bösen Zahnarzt ?Zahnarzt erledigt
Wurzelbehandlung fertig...ohne Spritze...i wir soooo tüchtig![]()
Danke, bin voi stoiz auf mi...is ja schon a Leistung das i überhaupt hingeh wenn i an Termin habWow Respekt.
Also beim Zahnarzt nehme ich immer alle Drogen die ich von ihm bekomme
also ohne Spritze mach ich ungern den Mund auf
Na, mir geht's ausgezeichnet, arbeite schon wieder weiterDu Arme brauchst jetzt sicher wen zum Trösten nach dem bösen Zahnarzt ?
Obwohl ich hatte mal einen Zahnarzt, der war noch dazu mein Nachbar, der hat mich alles mögliche gefragt , während er an meinen Zähnen herumgedocktert hat, und ich konnte nie antwortenLieber Zahnarzt als Friseur
Da Zahnarzt fragt net immer so blöd was er machen soll. Der kennt si auch ohne Nachfragen aus, da Friseur is immer so hilflos und muss immer nachfragen wie ers machen soll
Ich fahre extra nach Gr. Enzersdorf zu meiner Zahnärztin. Bei ihr bin ich schon seit sicher 25 Jahren und hat mir noch nie weh getan, außer es ging nicht anders. Aber bald muss ich mich um einen in Linz umschauen, denn sie ist mittlerweile fast 70Obwohl ich hatte mal einen Zahnarzt, der war noch dazu mein Nachbar, der hat mich alles mögliche gefragt , während er an meinen Zähnen herumgedocktert hat, und ich konnte nie antworten![]()
Naja Zahnarzt Wahl ist VertrauenssacheIch fahre extra nach Gr. Enzersdorf zu meiner Zahnärztin. Bei ihr bin ich schon seit sicher 25 Jahren und hat mir noch nie weh getan, außer es ging nicht anders. Aber bald muss ich mich um einen in Linz umschauen, denn sie ist mittlerweile fast 70
Praktisch, wenn man gemeinsam so alt wird...denn sie ist mittlerweile fast 70

Naja Zahnarzt Wahl ist Vertrauenssache
und das meine ich Durchaus ernst![]()
Wird immer so geplant, dass ich an einem Freitag Termin habe und dann bleib ich Samstag noch in Wien. Sind in eine Richtung fast 240kmNaja Zahnarzt Wahl ist Vertrauenssache
Das muss liebe seinWird immer so geplant, dass ich an einem Freitag Termin habe und dann bleib ich Samstag noch in Wien. Sind in eine Richtung fast 240km
Fahrst du über Freistadt, sandl...Wird immer so geplant, dass ich an einem Freitag Termin habe und dann bleib ich Samstag noch in Wien. Sind in eine Richtung fast 240km
Sofern man seine Zahnärztin lieben kann. Wie gesagt, hat mir fast noch nie Schmerzen bereitetDas muss liebe sein![]()
Heute kannst froh sein wenn noch wo dran kommstNaja Zahnarzt Wahl ist Vertrauenssache
Dazu müsstest du mal nachschauen, wo Gr. Enzersdorf liegtFahrst du über Freistadt, sandl...![]()
Ja, des is furchtbar, der red und red und i kann nix sagenObwohl ich hatte mal einen Zahnarzt, der war noch dazu mein Nachbar, der hat mich alles mögliche gefragt , während er an meinen Zähnen herumgedocktert hat, und ich konnte nie antworten![]()