F
Gast
(Gelöschter Account)
Schon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.Siehs Positiv
jetzt sind es nur noch 10 min![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.Siehs Positiv
jetzt sind es nur noch 10 min![]()
![]()
Wenn du brav sitzen bleibst brauchst dafür keine HoseSchon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.
Boah des is natürlich a enormer Aufwand...ob si des nu ausgehtSchon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.
PumucklIch hab am Montag festgestellt das gelbes T-Shirt für die Kamera net gut ist. Mein Kopf war dann leuchtend rot![]()
Na hab eh gestern gearbeitet, heute ist die Nachtschicht angesagt aber dann wieder frei bis nächste WocheScho wieder, nu imma frei![]()

Jaja
Da fällt mir ein
G. Danzer Der Vorstadtcasanova
"....I pack di meistn von da weitn midn aug'nschmäh
Und sog "na oiso" waun is daun am ruck'n leg...."![]()

Des kunnt ma a foisch verstehen..Mich auf die Finger setzen muss![]()
Na...Danzer...
Fendrich
Bei Wurzelbehandlung gehört das in die BDSM AbteilungTja der Zahnarzt ist einer der Stationen im Leben wo man ned ans buddern denkt...![]()
Meiner hatte a immer voll fesche, seit sei Frau beim Empfang arbeitet, hat sich des über die Jahre krass geändertDas Frage ich mich schon lägner
Warum sind Zahnarzt Gehilfinnen eigentlich zu 99% sehr fesch![]()
![]()

Original von G. Danzer
Fendrich
Ahhh das wusste ich nicht - kenn es nur von FendrichOriginal von G. Danzer
Die Light Version Cover von Fendrich![]()
![]()
Kein Problem die Version von Fendrich ist sagen wir mal so FSK16Ahhh das wusste ich nicht - kenn es nur von Fendrich
Es scheint wir haben den selben ZahnarztMeiner hatte a immer voll fesche, seit sei Frau beim Empfang arbeitet, hat sich des über die Jahre krass geändert![]()
Hallo, nettes und sehr vernünftiges Profil verspricht auch für reales treffen.Es scheint wir haben den selben Zahnarzt![]()