Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen :gutenmorgen: Oberösterreich
Einkaufen bereits erledigt. Hausarbeit gestern schon gemacht.. Mal schauen, was der Tag so bringt - vielleicht einen Ausflug 🤔
 
Zurück
Oben