- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.655
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
Ich habe mich nicht als Prinz bezeichnetDas sagt jetzt aber der richtige![]()
Du Wochenend Prinz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich nicht als Prinz bezeichnetDas sagt jetzt aber der richtige![]()

Na, er ist a Mo bis Fr Prinz, am Wochenende isa da brave EhemannIch habe mich nicht als Prinz bezeichnet
Du Wochenend Prinz![]()
Da meinet ich auch eher das PferdefuhrwerkIch habe mich nicht als Prinz bezeichnet
Du Wochenend Prinz![]()
Du meinst der Prinz mit der goldenen Bratpfanne?Na, er ist a Mo bis Fr Prinz, am Wochenende isa da brave Ehemann
Prinz von und zu FisslerDu meinst der Prinz mit der goldenen Bratpfanne?![]()
Am WE eher PaschaNa, er ist a Mo bis Fr Prinz, am Wochenende isa da brave Ehemann
Na dann wünsche ich ein schönes WESo wochenende
arbeitenWas treibt ihr am we
Knacker?Und ich hab mich gerade zum essen hingesetzt![]()
Sepp, Franz, Hias...Hätte ich auch eine
Eine Knacker am spießSepp, Franz, Hias...
Dilator?Eine Knacker am spieß
Ja genau.du kennst dich ja ausDilator?
Der Aufwand steht net dafürKannst ihn nennen wie du willst![]()
Überraschung...ich bin im EF und an sexuellen Dingen interessiertJa genau.du kennst dich ja aus![]()