Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Jetzt hat es die Schwiegertochter meiner Frau auch erwischt. Die ist OA bei den Barmherzigen Brüder und war jetzt 2 jahre mit covid Patienten konfrontiert und jetzt ist sie selber, ziemlich stark betroffen.
Scheiss covid.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben