Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen.
Also manchmal frag ich mich ob ich in den bussen nicht dauerhaft die maske auflasse.
Hier stinkts als wär gestern gratis Bohnensuppe an die Fahrgäste verteilt worden :haha:
 
Zurück
Oben