- Reaktionen
- 31.888
- Checks
- 1
Käsespätzle mit SpeckWos schmaus ma heit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Käsespätzle mit SpeckWos schmaus ma heit?
SuperKäsespätzle mit Speck
Dafür habe ich kein Bier dazugetrunken....Supereh wenig Kalorien
Lach![]()
Der CovidVirus hat mich die letzten 3 Tage hergehaut, ich muss schauen das ich wieder zu Kräften kommeSupereh wenig Kalorien
Lach![]()
Hast du a mitn Hals so Probleme?Der CovidVirus hat mich die letzten 3 Tage hergehaut, ich muss schauen das ich wieder zu Kräften komme
Ich würde ihn töten wenn er das jeden Tag macht.….
Weil der wecker schon um 4:20 seine lästige pflicht erfüllt
lach, mußte ja kommen von dirIch bin auch immer positiv![]()
Alles Gute und baldige Besserung und einen halbwegs milden VerlaufDie Coronaschlampe hat mich erwischt![]()
Danke! Hab gestern Nacht nu des Chlor probiert...erst hab i mi ja net traut, weils so weh tut und des doch a recht scharf is...merk aber a nix das hilftAlles Gute und baldige Besserung und einen halbwegs milden Verlauf![]()
Oh ja, des wäre fein
Da musst durch 3-4 mal am Tag gurgeln oder mal Salbeitee gurgeln versuchen, schmeckt zwar nicht gut aber hilft auch bei HalsschmerzenDanke! Hab gestern Nacht nu des Chlor probiert...erst hab i mi ja net traut, weils so weh tut und des doch a recht scharf is...merk aber a nix das hilft
Oh ja, des wäre fein![]()
Ich schau wieder mal kurz hier vorbei bevor ich morgen wieder in die Corona Hölle Arbeiten geh Was soll denn da i sagen, ganz alaI sags, eich, so a Quarantäne is zach
I sags, eich, so a Quarantäne is zach
Seits doch nicht so einfallslos, die paar Tage kann man gut im EF verbringenWas soll denn da i sagen, ganz ala
Bin eh daSeits doch nicht so einfallslos, die paar Tage kann man gut im EF verbringen![]()

Was ich da Socken stricken könnte, wenn ich es hätte …Seits doch nicht so einfallslos, die paar Tage kann man gut im EF verbringen![]()
Tauschen?...aber mit allemWas ich da Socken stricken könnte, wenn ich es hätte …![]()