- Reaktionen
- 32.422
- Checks
- 1
1:0 via dein Mogn, Mahlzeit !!
Habe die Jogginghose angezogen und verspeise gerade eine Zucchinisuppe. Also ein Unentschiedenfür den Herrn ab 50 empfehle ich eine Hose mit Gummibund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0 via dein Mogn, Mahlzeit !!
Habe die Jogginghose angezogen und verspeise gerade eine Zucchinisuppe. Also ein Unentschiedenfür den Herrn ab 50 empfehle ich eine Hose mit Gummibund![]()
Hab ich mir auch angesehen. Von Linz hat man aber nicht viel gesehen.So jetzt ist Soko Linz, ein Pflichttermin für ein Stahlstadtkind..
franckviertelHab ich mir auch angesehen. Von Linz hat man aber nicht viel gesehen.![]()

So jetzt ist Soko Linz, ein Pflichttermin für ein Stahlstadtkind..
Hab ich mir auch angesehen. Von Linz hat man aber nicht viel gesehen.![]()
franckviertel![]()
naja... es stimmt... die 1. Folgen von Soko Donau u.Kitz haben mir auch nicht so gut gefallen... sind aber mMn im Laufe der Zeit besser geworden...10 min. hamma geschafft.
Schlechter Skript.
Schlecht gespielt, wie eine Laienschauspieltruppe.
Schlecht gefilmt.
Aber sind eh die meisten ORF Sokos so…
gibt schlimmeresfranckviertel![]()
Guten Morgen zürückWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Na dann bin ich ja mal froh, das ich es nicht gesehen habe.10 min. hamma geschafft.
Schlechter Skript.
Schlecht gespielt, wie eine Laienschauspieltruppe.
Schlecht gefilmt.
Aber sind eh die meisten ORF Sokos so…
Hui so früh...musst schon so früh los?Wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()

Gute FahrtWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()

Oje, dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell bis dahinNicht so Guten Morgen. Jede Stunde wach wegen migräne und darf wegen der Spritze am Nachmittag keine Tablette nehmen![]()