- Reaktionen
- 39.738
- Checks
- 18
Des is gscheiter glaub ich.V6 tiptronoc
Der hat mehr verbraucht der V10 als ich mit dem RAM1500 5,7HEMI jetzt brauch. Komischer Motor gewesen. Motorschaden dann mit 170TKM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is gscheiter glaub ich.V6 tiptronoc
262 PS reichen mir vollkommenDes is gscheiter glaub ich.
Der hat mehr verbraucht der V10 als ich mit dem RAM1500 5,7HEMI jetzt brauch. Komischer Motor gewesen. Motorschaden dann mit 170TKM.
262 PS reichen mir vollkommen
Bist du deppat..... ihr fahrts alle Schlitten.
Nennt ihr eine Tankstelle euer Eigen?![]()
Ich war halt auch durch wögerbauer verwöhnt als Werkstatt. Kneidinger ist halt anders, ned so persönlichGanz sicher. Reichen tuts immer. Spass muss es (für mich) machen. Drum such ich auch einen John Cooper Works Mini Roadster. Der hat auch 230PS und kein Gwicht. Das is im Mühlviertel dann lustiger...
Leider nicht.Tja. Du nicht?
Was treibt dich denn hierher?Chutullu zum Gruße Freunde der Sonne!![]()
WødkatznWas treibt dich denn hierher?

Wo denn?Ich glaub ich hab mich gerade in ein brunch Angebot verliebt![]()
WO?Wødkatzn![]()
Ich glaub ich wollte im NÖler-Thread posten und bin im OÖler-Thread gelandet.Was treibt dich denn hierher?
Solang dir das nicht bei den Damen passiertWO?
Ich glaub ich wollte im NÖler-Thread posten und bin im OÖler-Thread gelandet.![]()
Nein, nein.Solang dir das nicht bei den Damen passiert![]()
Du bist ja ein ganzer GaunerNein, nein.
Und wenn mir die @Mitglied #560605 Gesellschaft leistet, kanns nur der richtige Thread sein
Ich fühl mich hier auch wohl![]()
Nein, ich bin ein Schlingel - aber ein uuuuur liebenswerterDu bist ja ein ganzer Gauner
Kommen die Niederösterreicher mit nem Honigtopf zur Welt? Ist ja ganz schlimm![]()

Nein, ich bin ein Schlingel - aber ein uuuuur liebenswerter
Naja....also....weißt eh.....
Ich bin aber einer von der nicht so schlimmen Sorte, die die man einfach nur lieb haben kann weils so eine wahnsinnige Ausstrahlung und einen mega Charme haben![]()
NÖ Phänomen. Da gibts welche die glauben, das Forum retten zu müssen...durch Schreibdurchfall...
Also an mangelndem Selbstvertrauen leidest mal nicht![]()
Also an mangelndem Selbstvertrauen leidest mal nicht![]()