- Reaktionen
- 29.650
Grüß euch zusammen
Bin neu hier drin und gespannt was hier für Leute anzutreffen sind
Bin neu hier drin und gespannt was hier für Leute anzutreffen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann alles GuteBei uns hats auch eingeschlagen.
Frau Antigen positiv. Bisserl rotzeln und ned mehr. Mal sehen wie es jetzt weitergeht...
Alles Gute für deine Frau.Bei uns hats auch eingeschlagen.
Frau Antigen positiv. Bisserl rotzeln und ned mehr. Mal sehen wie es jetzt weitergeht...
Wie denn?Haha so ist es aber nicht![]()
Schmerzen, die ich seit ca einem Jahr habe.... als bei mir Rheuma diagnostiziert wurde.... und wir bis jetzt noch keine passenden Therapie für mich gefunden haben....die mich schmerzfrei leben lässt.Was ist ein gewohntes Mass an Gelenksschmerzen?
Ja... Hab auch ein Haendlerangebot 2 Tausender ueber Listenpreis fuer meinen Alten...Ja, aber sie zahlen auch gut, bei Rücknahme.
Seas, willkommen!Grüß euch zusammen
Bin neu hier drin und gespannt was hier für Leute anzutreffen sind![]()
Bei mir wäre es mehr, aber ich kann mich mit keinem neuen derzeit anfreundenJa... Hab auch ein Haendlerangebot 2 Tausender ueber Listenpreis fuer meinen Alten...
Nun... Der neue Tucson schaerft mich schon sehr...Bei mir wäre es mehr, aber ich kann mich mit keinem neuen derzeit anfreunden![]()
Audi Q 5 wäre meine Alternative.Nun... Der neue Tucson schaerft mich schon sehr...
Will keinen Deutschen mehr...Audi Q 5 wäre meine Alternative.
Ich keinen anderen..Will keinen Deutschen mehr...
Gut dass es so viele Marken gibt... Für jeden was dabei..Ich keinen anderen..

Ich schau immer um einen schönen 350er W212 BenzKombi für meine Frau aber es taucht nix gescheites auf. Die muss viel B127 fahren da muss es sicher sein wegen der Wahnsinnigen ROs.Ich keinen anderen..
Ich fahre ja meinen tuareg so gerne, hab auch keine Probleme. Mich reizert halt q5 hybrid. Meine Frau hat den q 3Ich schau immer um einen schönen 350er W212 BenzKombi für meine Frau aber es taucht nix gescheites auf. Die muss viel B127 fahren da muss es sicher sein wegen der Wahnsinnigen ROs.
Da v10? Freund hatte so einen der hat aber halbwegs viel verbraucht...Ich fahre ja meinen tuareg so gerne, hab auch keine Probleme. Mich reizert halt q5 hybrid. Meine Frau hat den q 3
V6 tiptronocDa v10? Freund hatte so einen der hat aber halbwegs viel verbraucht...