S
Gast
(Gelöschter Account)
Mah ja, hoffentlich geht sich das aus *Daumendrück*Mah Danke..... das ist sehr lieb.
Da fahr ich auf Kur.... eben wegen meiner Gelenke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah ja, hoffentlich geht sich das aus *Daumendrück*Mah Danke..... das ist sehr lieb.
Da fahr ich auf Kur.... eben wegen meiner Gelenke.![]()
Solang du noch Zeit für‘s ef findest, bist nicht voll ausgelastet![]()
Ich wünsch euch baldige Besserung.![]()
Von mir kommt heute auch wieder ein spätes "Guten Morgen"!
Nachdem ich einen positiven Bescheid bekommen habe..... bin ich wieder schlafen gegangen.![]()
Ja.... leider schon.![]()
War die 80% Regel auch in jungen Jahren schon angesagt,Ich bin nie voll ausgelastet weil ich zur 80% Regel steh...das hat mich gut bisher durch mein wirres Leben gebracht...
Und es kommt drauf an was man in den 80% ausrichtet, wenn man 80% voll konzentriert arbeitet,Die 80% Regel die ich meine besagt, dass die letzten 20% zur Perfektion zuviel Energie verbrauchen. Nur in der Musik seh ich das anders.
Ich bin kein Perfektionist sondern ein Macher. Da müssen dann eben 80% oft auch reichen.
Die idee ist nicht schlecht, werde ich mal versuchenMit 20% Aufwand, 80% Gewinn.. So gehört es![]()
Sowieso.. Eines hatte ich noch über und ab morgen bist dann nicht da..

Morgen bin ich schon noch daSowieso.. Eines hatte ich noch über und ab morgen bist dann nicht da..![]()
Bin neugierig, obs Kitz durchziehen, heute hats beim Training schon stark geschneitMorgen bin ich schon noch da![]()
Ja habs schon gelesen, und morgensoll es ja nicht besser werden.Bin neugierig, obs Kitz durchziehen, heute hats beim Training schon stark geschneit
40 - 60 cm voraussageUnd der Slalom am Samstag geht auch bei Schneefall
Dankeschön.Gute Besserung, Ruhe und Erholung!

2 Durchgänge…dazwischen StarTrek Discovery S04E04…jetzt a bissl a Müsli und tschühn. Arbeit auf morgen verschoben…Ich sag euch was
Sauna bei dem Wetter
super
bis morgen![]()
Ich mach noch einenDurchgang und dann faul auf die sof und Fernsehschlafen2 Durchgänge…dazwischen StarTrek Discovery S04E04…jetzt a bissl a Müsli und tschühn. Arbeit auf morgen verschoben…