- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 16.010
- Reaktionen
- 176.787
- Checks
- 116
Ja diesesmal kontrollieren sie es wohl. Letztens nach Weihnachten weder im Geschäft noch im Lokal.Jetzt is eh 2G im Handel, vlt sinds da weniger
Ich muss sowieso hin, darum hab i ma dacht, könnt ma a glei frühstücken

