Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hui war das jetzt a stress. Wels zum arzt hinter der Polizei Nachfahren. Die hatte den gleichen Weg wie ich 😏

Seit wann braucht man eigentlich beim Arzt auch einen 3G Nachweis 😳

Schnell einkaufen und bei der Tür rein rennen und weiter arbeiten 😆
 
So, jetzt bin ich aufgestanden - Urlaub kann schon was 🥳
Ich hab wo Frühstück gelesen - bekomm ich gleich Guster 🍳 ☕
Aber zuerst mal unter die Dusche 🚿

Hach, bin ich gut drauf - und das bei meinem Pubertier - ne Glanzleistung meinerseits, würde ich sagen 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben